Eiersparer

Eiersparer

Die Männer mit den großen Eiern! Sie waren die Überraschungsband des abgelaufenen Stammtisch-Jahrzehntes.

Mit ihrer Debut-Single „Мein Hartberg“ waren sie schon auf Tour: kraftvolle Songs, mit denen ihnen der Brückenschlag zwischen internationalen Tophits, gefühlvollen Rockballaden und aufreibendem Austro-Pop gelingt.

Die Eiersparer sind Vollblutmusiker und Emanzipationsverlierer mit einer starken Botschaft! Einer Botschaft, die schmerzen kann. Rau und heftig, die im nächsten Moment samtweich unter die Haut geht und dabei immer glasklar bleibt. Es eint sie ihr Schicksal: Die Eiersparer haben weder reich geerbt, noch waren sie jemals beruflich erfolgreich. Jetzt treten sie gemeinsam die Flucht nach vorne an.
Als hätten sich Bon Jovi, Bruce Springsteen und Dr. Kurt Ostbahn in einer Band vereint.

Die Eiersparer LIVE nur im Gesamtpaket!
Ehrlich und ungeschminkt lEIve eben.
Und mit einer Eierkraft, der sich niemand entziehen kann.