Fire Fighter Night 2024

Mi02okt19:00Mi23:00Fire Fighter Night 2024Wiesbauer Zelt19:00 - 23:00 Tickets kaufen!

Veranstaltungsdetails

Präsentation des Feuerwehrkalenders 2025

Am 02.10.2024 ist es wieder so weit. Der heiß begehrte Feuerwehrkalender der Wiener Feuerwehr wird präsentiert, Zwölf der coolsten Typen der Wiener Feuerwehr zeigen sich mit ihren stählernen Körpern live auf der Bühne. Das wird heiß.

Angeheizt wird die Stimmung von den Männern mit den großen Eiern, nämlich die Eiersparer 

Sie waren die Überraschungsband des abgelaufenen Stammtisch-Jahrzehntes.

Mit ihrer Debut-Single „Мein Hartberg“ waren sie schon auf Tour: kraftvolle Songs, mit denen ihnen der Brückenschlag zwischen internationalen Tophits, gefühlvollen Rockballaden und aufreibendem Austro-Pop gelingt.

Die Eiersparer sind Vollblutmusiker und Emanzipationsverlierer mit einer starken Botschaft! Einer Botschaft, die schmerzen kann. Rau und heftig, die im nächsten Moment samtweich unter die Haut geht und dabei immer glasklar bleibt. Es eint sie ihr Schicksal: Die Eiersparer haben weder reich geerbt, noch waren sie jemals beruflich erfolgreich. Jetzt treten sie gemeinsam die Flucht nach vorne an.

Als hätten sich Bon Jovi, Bruce Springsteen und Dr. Kurt Ostbahn in einer Band vereint.

Zeit

2. Oktober 2024 19:00 - 23:00

Veranstaltungsort

Wiesbauer Zelt

Kaiser Wiesn, Oswald-Thomas-Platz 1, 1020 Wien

Other Events

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben